Finde Deine Kreuzfahrt:

Mein Schiff Getränkekarte – hier bekommst du alle PDFs für die Lounges & Bars zum Download

Die TUI Barkarte mit bis zum 100 Inklusiv-Getränken

Die Mein Schiff Getränkekarte bietet dank des Premium Alles Inklusive Konzeptes ein wirklich vielseitiges und umfangreiches Angebot an Inklusiv-Getränken. Viele meiner Kunden fragen mich vor ihrer Kreuzfahrt, welche Getränke und Cocktails Sie im Premium Alles Inklusive Tarif erwarten können. Soviel kann ich verraten: von erstklassigen Weinen, ausgefallenen Cocktails und alkoholfreien Getränken ist wirklich alles dabei.

Die Mein Schiff Getränkekarte(n) und deren PDF´s möchte ich dir in diesem Beitrag einmal übersichtlich zusammenstellen. 

Die Mein Schiff Getränkekarte – Fantastische Auswahl dank Premium Alles Inklusive

Ich muss zugeben, dass ich großer Fan des TUI Premium Alles Inklusive Konzeptes bin. Warum? Mit bis zu 100 inbegriffenen Markengetränken bietet TUI ein vergleichsweise sehr gutes Angebot unter den Kreuzfahrt-Reedereien an.

Alles inklusive, auch die Getränke bei TUI Cruises
Kaum bis keine zusätzliche Kosten an der Bar: Die Getränkekarte von TUI Cruises enthält bereits eine sehr große Auswahl an Inklusiv-Getränken.

Zum Standardangebot gehören verschiedene Softdrinks, Säfte, Kaffee- und Teespezialitäten sowie eine beeindruckende Auswahl an Weinen, Bieren und Spirituosen. Besondere Cocktails und Longdrinks sind ebenfalls im Premium Alles Inklusive enthalten.

Das Besondere: Die kostenfreie Getränkeauswahl aus der Mein Schiff Getränkekarte erhältst du in den Premium Alles Inklusive-Bars, -Lounges und -Restaurants nicht nur zu den Tischzeiten, sondern wirklich (fast) rund um die Uhr.

Weitere Spartipps und zur Buchung einer Mein Schiff Kreuzfahrt, erkläre ich hier: Zum Blogbeitrag

Inklusive und Exklusive: So unterscheidet sich die Mein Schiff Getränkekarte 

Mein Schiff Inklusiv-Bars & Lounges

An Bord der Mein Schiff Flotte gibt es zahlreiche Inklusiv-Bars und Lounges, die dank des Premium Alles Inklusive Tarifes eine große Auswahl an Speisen und Getränken bereit hält, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Die große Auswahl der Mein Schiff Getränkekarte ist wirklich bemerkenswert: Neben leckeren Softdrinks und gesunden Säften, finden sich auch ausgefallene Kaffee- und Teespezialitäten, edle Weine und prickelnde Biersorten. Liebhaber von Cocktails und Longdrinks kommen ebenfalls auf ihre (Nicht-)Kosten: Die Crew serviert dir täglich leckere Kreationen und echte Klassiker.

Hier gibt’s die umfangreiche Getränkekarte der TUI Bar als PDF:

Übersicht der Inklusive-Bars plus die Mein Schiff Getränkekarte:

Das Getränkeangebot ist in allen Inklusive-Bars und Lounges auf Mein Schiff annähernd identisch. Was sie unterscheidet: In jeder Bar gibt es einen besonderen Highlight-Cocktail. Es lohnt sich also, mal von Bar zu Bar zu schlendern und sich durch die einzelnen Finesse der Cocktail-Spezialitäten zu schlurfen: 

BarMein Schiff 1Mein Schiff 2Mein Schiff 3Mein Schiff 4Mein Schiff 5Mein Schiff 6Mein Schiff 7Mein Schiff Relax
Agora Bar
Atlantik Bar
Mistral Bar
Pane e Sole Bistro
Poolbar
Bar 17
Grööne Bar
Außenalster – Bar & Grill
HoheLuft Bar
TUI Bar
Galerie Bar
Abtanz Bar
Eis Bar
Himmel & Meer Lounge
Rauchersalon
Ruhepol – Bar & Lounge
Schau Bar
Studio Bar
Unverzicht Bar
Überschau Bar
Waterkant – Bar & Lounge

Sprizz-Karte zum Download: 

Vor nicht allzu langer Zeit hat TUI die Getränkekarte leicht angepasst. Ganz zum Vorteil von allen Sprizz-Liebhabern. Denn die Sprizzkarte mit deren Inklusiv-Getränken ist nun größer als zuvor. Das PDF der Sprizz-Getränkekarte findest du im nachfolgenden Link, wenn du etwas tiefer scrollst: 

Download Mein Schiff Sprizz Getränkekarte: 

Sprizz Aperitifs auf Mein Schiff

Exklusive Bars & Lounges

Wer es noch erstklassiger mag, der wählt aus der Mein Schiff Premium-Getränkekarte: Dafür kannst du an Bord von TUI Cruises exklusive Bars und Lounges besuchen, die eine feine Auswahl Premium-Getränken bereit hält. Diese sind zwar nicht im Preis enthalten, dafür sind die Bars exklusiver und bieten eine besondere Atmosphäre für ganz besondere Momente:

Genuss pur beim Champagner Treff (Mein Schiff 3, 4, 5, 6, 7)

Champagner Treff auf Mein Schiff

Der Champagner Treff ist der ideale Ort für Liebhaber edler Schaumweine. Hier werden verschiedene Champagnersorten angeboten, die perfekt zu besonderen Anlässen passen. Die elegante Atmosphäre und der exzellente Service machen jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein frisch gezapftes in der Ebbe & Flut Bier Bar (Mein Schiff 1, 2)

Bier gibt es in der Ebbe und Flut Bar auf Mein Schiff

Hier dreht sich alles um den edlen Hopfen: Die Hamburger Brauerei hat sich an Bord der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 eine schwimmende Brauerei erschaffen, in der es verschiedenste Biere vom Fass und aus Flaschen zur Verkostung gibt.

Frisch gepresst aus der Saftbar (Mein Schiff 1, 2, 4, 7)

Frische Säfte aus der Saftwerk Bar auf Mein Schiff

Die Rauch Juice Bar bietet nicht nur frisch gepresste Säfte sondern auch leckere Shakes und Kaffeespezialitäten in wohliger Atmosphäre. Alle Säfte werden frisch zubereitet und dürfen sogar selbst zusammengestellt werden.

Exklusive Bars & LoungesSchiffGetränkekarte
Barista´s BarRelaxPDF Getränkekarte
Champagner Treff3, 4, 5, 6, 7PDF Getränkekarte
Captain´s BarRelax
La Cage – Burlesque, Bar, CasinoRelax
Diamant Bar1 – 7PDF Getränkekarte
Ebbe & Flut – Bier Bar1, 2PDF Getränkekarte
Café Central7
Café Bar6
Saftwerft1, 2, 4, 7PDF Getränkekarte
Nasch Bar5

Inklusiv-Getränkekarte für Suitengäste in der X-Lounge und X-Bar

X-Lounge auf der Mein Schiff
In der X-Lounge haben Suitengäste eine erlesene Auswahl an Getränken: Von exklusiven Weinen über erstklassige Spirituosen bis hin zu besonderen Cocktails ist alles dabei.

Entspannung in der X-Lounge

Die X-Lounge ist ein beliebter Rückzugsort für Suitengäste, der durch seine elegante Einrichtung und den hervorragenden Service besticht. Hier kannst du in Ruhe ein Buch lesen, arbeiten oder einfach entspannen, während du stets aus einer Auswahl an Premium-Getränken wählen darfst.

Exklusivität in der X-Bar

Die X-Bar bietet eine intime und luxuriöse Umgebung, in der Suitengäste eine erlesene Auswahl an Getränken genießen können. Von exklusiven Weinen über erstklassige Spirituosen bis hin zu besonderen Cocktails – die X-Bar lässt (fast) keine Wünsche offen.

Mein Insider-Tipp: Der Champagner Treff (mit Mein Schiff Getränkekarte PDF)

Der Champagner Treff ist ein besonderer Ort an Bord der Mein Schiff Flotte, der speziell für Liebhaber von Champagner konzipiert wurde. Hier können Gäste eine erlesene Auswahl an Champagner-Sorten in stilvollem Ambiente genießen: 

Exklusive Champagnersorten

Im Champagner Treff werden verschiedene exklusive Champagnersorten angeboten, die von bekannten Häusern wie Moët & Chandon, Veuve Clicquot und Dom Pérignon stammen. Diese edlen Tropfen sind ideal für besondere Anlässe oder einfach nur, um sich etwas Besonderes zu gönnen.

Perfekte Begleitung

Die Champagner im Champagner Treff werden oft mit feinen Häppchen und Canapés serviert, die perfekt auf die Aromen des Champagners abgestimmt sind. Diese Kombination macht den Besuch im Champagner Treff zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Sinne.

Elegante Atmosphäre

Die elegante und stilvolle Einrichtung des Champagner Treffs bietet den idealen Rahmen für einen entspannten Abend mit einem Hauch von Luxus. Der exzellente Service und die exklusive Getränkeauswahl machen diesen Ort zu einem Highlight jeder Kreuzfahrt mit Mein Schiff.

Mein Fazit zur Mein Schiff Getränkekarte:

Auf die Frage, ob sich der Alles inklusive Tarif auf Mein Schiff lohnt, antworten meine Kunden in der Regel mit ja. Die Mein Schiff Getränkekarte hält wirklich eine beeindruckende Vielfalt an Getränken für jeden Geschmack und Anlass bereit. Bis zu 100 Softdrinks, Kaffee- und Teespezialtäten, Säfte, Weine, Longdrinks, Cocktails und Aperitifs sind den Inklusiv-Bars frei erhältlich. Wer es noch exquisiter mag, der findet in den exklusiven Lounges nicht nur einen passenden Rückzugsort, sondern auch eine besondere Auswahl an ausgewählten und erlesenen Drinks.

Wer schreibt hier?

Oliver Drägert
Kreuzfahrten sind für mich die schönste Art die Welt zu bereisen. In kurzer Zeit viel sehen, aktiv sein, entspannen, Menschen treffen und eine tolle Zeit mit den Lieben verbringen - alles ist drin an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Seit mehr als zehn Jahren berate ich glückliche Passagiere zu ihrem individuellen Urlaub mit AIDA und Mein Schiff. In meinem Ratgeber Kreuzfahrtkult gebe ich die Erfahrungen meiner Kunden und meine eigenen gern weiter, damit deine nächste Kreuzfahrt Kultstatus bekommt.
Mehr zum Thema: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Inhalte dieser Seite sind unabhängig und sorgfältig recherchiert. Um diesen Service anbieten zu können, sind einige Links mit Vergütungen durch Partner verknüpft. Für die NutzerInnen entstehen dadurch keine Kosten.